Rezensionen - Andere über Uns | MontanaroAkademie

Rezensionen – Andere über Uns

Tanzschule MonRo GmbH

Ludwigsburg


"Wir danken Dir, Tonino Carl, für Deine professionelle und kompetente Unterstützung. Bei der immer stärker werdenden Konkurrenz in unserem Sektor hast Du unseren Mitarbeitern gezeigt, wie sie leicht und einfach, - weil reproduzierbar, Erfolge erzielen konnten. Deine Seminare, wie ganzheitliches Verkaufen, Reklamationsbearbeitung und Mitarbeitermotivation halfen entscheidend dabei, dass sie mit einer sensationellen Begeisterung und Leichtigkeit neue Kunden gewinnen und liebevoll die vorhandene Kundschaft betreuen. Das war uns sehr wichtig. Es wird auch in Zukunft immer wichtiger sein, damit wir uns auf dem Markt hier in Ludwigsburg durchsetzen und wachsen können."


Tanzsportakademie Ludwigsburg e.V

Ludwigsburg


"Wir, Denis, Tim und Jennie Deisser konnten unsere Tanz-Leistungen nach sehr kurzer Trainingszeit maßgeblich verbessern. Das Schöne ist, dass wir bei Tonino Carl nicht nur im Tanzsport lernen, erfolgreich zu sein, das heißt Ziele zu visualisieren und dann auch konsequent umzusetzen, sondern auch im "normalen" Leben. Seine Methoden, wie das Mentaltraining und die Emotionalsteuerung sind einfach und leicht in den Alltag zu integrieren und verblüffend in den Auswirkungen."


Gumbrecht Architekten

Nürnberg


"Durch die liebevolle und vor allem beharrliche und zielorientierte Unterstützung konnte ich selbst schwierigste Aufgabenstellungen in einer mir angemessenen Zeit lösen. Die Methoden, die Tonino Carl lehrt, sind für mich sehr gut, und vor allem nachhaltig umsetzbar gewesen. Ich konnte sie auch leicht in meinen Alltag integrieren. Wichtig für mich war einfach der ganzheitliche Ansatz, der nicht nur meinen geschäftlichen Erfolg berücksichtigte, sondern auch meine privaten Belange mit integrierte. Er achtete immer darauf dass ich meine "Überforderungsgrenzen" einhielt und in einem mir angemessenen Tempo wuchs."

Alexander Montanaro

Europameister über 10 Tänze (1995)


"Dank der unnachgiebigen und beharrlichen Begleitung ist es mir und meiner Tanzpartnerin gelungen, unseren damaligen Lebenstraum zu erfüllen. Die Methoden, die mein Bruder uns gelehrt hat, sind auch noch heute in allen Lebensbereichen erfolgreich umsetzbar. In Punkto Einstellung und Ausstrahlung habe ich bis heute nichts vergleichbares auf dem Weiterbildungssektor gefunden. Wir haben damals mit internationalen Trainern gearbeitet, die technisch auf ihrem Gebiet die besten waren. Wir trainierten mit ihm von 1988 bis 1995 die Themen 'Lampenfieber, Versagensängste, Erfolgsdruck und Resilienzfaktoren'. Der Durchbruch gelang uns mit seiner Methode 'MA-ESP (MontanaroAkademie-Emotionales Substitutionsprinzip)', welches uns ermöglichte, unsere Ängste und Widerstände nachhaltig zu bearbeiten. Auch heute unterstützt mich mein Bruder bei meinem beruflichen Erfolg."

Kooperationspartner

Tanzschule MonRo

Tanzschule MonRo

Tanzsportakademie Ludwigsburg

Tanzsportakademie Ludwigsburg

Gumbrecht Architekten

Gumbrecht Architekten

Tanzschule Uwe Mund

Tanzschule Uwe Mund

doParkour

doParkour